Redaktionsbüro
Planen, recherchieren, konzipieren, schreiben, redigieren. Für Firmen, Organisationen, Vereine. Broschüren, Flyer, Newsletter, Zeitschriften, Websites. Klassische und moderne PR. Twitter, Facebook und Co. werden bei keiner Planung vergessen.
- Pressemeldung
- Presseverteiler
- Pressemappe
- Fachartikel
- Fallgeschichte
- Newsletter
- Pressekonferenz
Unternehmens-PR
Planen, recherchieren, konzipieren, schreiben, redigieren. Für Firmen, Organisationen, Vereine. Broschüren, Flyer, Newsletter, Zeitschriften, Websites. Klassische und moderne PR. Twitter, Facebook und Co. werden bei keiner Planung vergessen.
- Corporate Communication
- Pressearbeit
- Redaktion
- Storytelling
- Interne Kommunikation
- Geschäftsberichte
- Webseiten- & Social-Media-Redaktion
- Corporate Wording
- Krisenkommunikation
- Agenda Setting
Vertrauen Sie mir.
Journalismus
Nachrichten, Berichte, Reportagen, Porträts, Umfragen. Für Verlage, Verbände, Agenturen. Gut recherchiert. Anders geschaut. Mit Herz geschrieben.
Trauen Sie mir.
Webseiten
Frisch und anders
Webseiten pfiffig getextet oder sachlich schlicht geschrieben. Der Text muss passen. Welchen Stil wünschen Sie? Vielleicht wählen Sie einen nüchternen, unauffälligen, kurzen. Oder Sie entscheiden sich für eine blumige Sprache, die Gefühle bei Ihren Lesern auslöst. Oder Sie finden sich in Neuem wieder.
Mit klickstarken, suchmaschinenoptimierten Teasern begeistern Sie. Mit multimedial erzählten Themen binden Sie. Die passenden Bildern suchen wir gemeinsam.
Sie wollen Webseite, Fotos und Text aus einem Guss? Mit meinen Partnern garantiere ich Ihnen ein Ergebnis auf höchstem Niveau. Damit Sie bei Ihren Kunden im Gedächtnis bleiben. Nachhaltig.
Beauftragen Sie mich.
Krisenmanagement
Eine Krise kommt unangekündigt.
Wenn Sie merken, dass eine Krise Ihr Unternehmen rüttelt, Ihre Firma und auch Ihre Mitarbeiter durcheinander sind, sollten Sie schnell handeln. Wen holen Sie als Berater ins Boot? Wer sollte in den engen Kreis der Berater? Wer in den äußeren? Wie ist das „wording“? Wer spricht mit wem?
In einem „Worst-Case-Plan“ können wir schon vor der Krise erarbeiten, welche Maschinen anlaufen, wenn es zur Krise kommt. In einem eng getakteten Zeitplan legen Sie mit dem inneren Führungskreis fest, wie viel schonungslose Aufklärung und maximale Transparenz die Öffentlichkeit und die Mitarbeiter vertragen.
Warum Sie so keine Krise kalt erwischt? Weil der to-do-Plan in Ihrer Schublade liegt. Ich helfe Ihnen gerne.
Fragen Sie mich.